Samstag, 8. September 2007

O2 WAP Flat Einstellungen prüfen (Teil 2)

Wie angekündigt habe ich nun den Test etwas verbessert und ein paar neue Funktionen eingebaut!

Browser, die momentan erkannt werden:
-> Opera Mini 3
-> Opera Mini 4
-> Opera Mini Mod 2
-> Net Front (ein paar Probleme sind noch da)
-> Handy internet Browser

Bitte wenn ihr einen der Browser installiert habt bitte probierts einmal aus und schriebt mir ob alles richtig funktioniert hat!

Ist dein Browser oben nicht dabei? Dann sende mir schnell die Daten indem du auf
ua.bigbasti.com/?mod=new
gehst und dort den Browser einträgst!

Alle neu eingetragenen Browser werden hier aufgelistet: ua.bigbasti.com/?mod=viewbr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie surfen WAHRSCHEINLICH über das o2 S%E-Pack mit dem Opera Mini (4)...

Sieht so aus, als würds klappen mit dem Opera Mini 4 Beta 2 (SE M600i).

Anonym hat gesagt…

Also ich kriege auch die schöne Meldung das ich umsonst unterwegs bin.
Aber nur wenn ich unter den Einstellungen in Opera Mini 4 auf HTTP gestellt habe.
Damit werden aber einige Seite nicht dargestellt SSL Verbindungen gar nicht.

Stelle ich auf Protocol SOCKET, bekomme ich leider nicht mehr die Meldung das ich die WAP-Flat nutze.
Bin ich mit dem Protocol SOCKET wirklich kostenpflichtig unterwegs?

Ich meine eine 300€ Rechnung hat mir gereicht ;)

BigBasti hat gesagt…

Hallo,

Socket Verbindungen sind 100%ig kostenpflichtig nur HTTP Verbindungen werden über die Flat abgerechnet! Weswegen der Test auch negativ Ausschlägt!

mfG

Anonym hat gesagt…

Hier mal meine Testergebnisse auf einem A1000:

APN: internet
Proxy: keiner

Opera Mini 4 (gepacht):
UA: Opera/9.50 (J2ME/MIDP: Opera Mini/4.0.9751/208; U; de)
Weitergleitet von: 82.113.106.1


APN: internet
Proxy: 195.182.114.52:8080

Opera Mini 4 (gepacht):
UA: Opera/9.50 (J2ME/MIDP: Opera Mini/4.0.9751/208; U; de)
Weitergleitet von: 81.113.121.1


Beide male mit Einstellung auf Socket (anders gehts gar nicht)