Samstag, 22. September 2007

Das kann doch nicht wahr sein!

Da mein Vertrag (bei O2) in Kürze ausläuft bin ich schon auf der Suche nach einem Nachfolger Modell dass meinem Nokia N70 im nichts nachsteht!

Nach einigen Vergleichen und co. habe ich mich für das N95 entschieden welches aber noch mit Vertrag über 400 € bei O2 kostet (außer wenn mann einen Genion L Vertrag abschließt, der mir aber viel zu teuer wäre!)

Da konnte ich echt nicht glauben was ich da heute morgen im Radio hörte! In der neusten Saturn Werbung hat die Saturn-Dame folgendes lautstark verkündet: "Nur heute (Samstag, der 22.09.07) Alle unsere vorrätigen Handys in Verbindung mit einem E-Plus, Vodafone oder T-Mobile Vertrag für nur 1 Euro!"

Das kann doch nicht sein! :-( wo ist denn da O2???? Warum nur die Grün/Rot/Pinken??? Wo bleibt da Blau?

Naja muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis die Preise wieder ein wenig sinken und dann zuschlagen! Und sooo schlecht ist das N70 ja auch nicht! :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin! Hattest du mal bei O2 angerufen und gefragt was es kosten würde wenn du mit dem N95 verlängerst? Oder hast du den Preis von der Homepage? Weil als ich die letzten mal verlängert hatte und mich für ein Handy entschieden hatte und dort angerufen hatte dann war es meist günstiger als die auf der Homepage anbieten. Du hast doch warscheinlich auch Genion S oder? Auf der Homepage steht ja beim N95 379,- wenn man mit Genion S einen Vertrag abschließt.

BigBasti hat gesagt…

nein ich habe nicht bei der Hotline angerufen! ich war in zahlreichen handyshops und auch bei o2 selbst im shop alle nannten mir stehts den gleichen preis!

Aber danke für den hinweis werde dem mal folgen!

MfG

Anonym hat gesagt…

Hi bigbasti!
Konnte soeben auch meinen Vertrag verlängern und habe die Hotline angerufen um mir das N95 zu holen.
Auf der Internetseite stand bei Genion S würde es 349,- kosten. Ich habe noch den alten Online tarif und dachte ich müsste auch soviel zahlen. Tja habe der netten Frau am telefon gesagt das es auf den Preis ankommt ob ich das N95 nehme oder nicht. Sie sagte es kostet 319,- Danach hat sie gesagt was wär ihnen das Gerät denn wert. Ich sagte so 250 - 300 €. Dann hat sie mit jemandem anders telefoniert und anschließend wurde ich verbunden mit einer anderen netten Dame und sie sagte: "Ich würde Ihnen das Handy für 280,- geben". Tja supi!
Muss zwar noch ne Woche warten bis es kommt, da es gerade nicht verfügbar ist, aber der Anruf hat sich echt gelohnt!!

Nur als Tipp falls du dich bisher noch nicht entschieden haben solltest.


Gruß Vespaboy

BigBasti hat gesagt…

Hi,

ja das die o2-hotline manchmal ausnamen macht war mir bekannt! Aber gleich soviel ist mir neu :) aber leider kommt das auch drauf an wen man da erwischt, manche sind sehr kompetent und manche haben einfach einen scheißtag -.-
Aber meinen Vertrag Online zu verlängern (bzw. im o2 shop oder ähnlichem) kommt bei mir sowieso nicht in frage! Da o2 ihre geräte mit branding ausliefert und das einfach nur /&$§"( ist!
Wenn dann möchte ich ein Ungebrandetes gerät haben!

Aber vielen dank für den Tipp - werweis... :)

MfG

Unknown hat gesagt…

moin bigbasti.

Ich hab auch meinen Vertrag mit einem n95 direkt bei o2 verlängert. Es hat mich nur 120€ + 3,95 Versand gekostet. Ruf mal die 08001090658 an.



Ich hab aber von meinem alten (Jan. 04) Genion Shop 10/10 + Mobiloption auf ein Genion L Online + 15% Rabatt Umstellen lassen.



Gruß Muskelbiber ;)