Samstag, 8. September 2007

Neue Version von Zelfi SMS


Vor ein paar Tagen ist eine neue Zalfi SMS Version herausgekommen, die neue Version ist die 1.7.1 und steht ab sofort auf der Zelfi Homepage zum Download bereit!

Die Entwickler haben an der Bedienfreundlichkeit gearbeitet und haben das Programm um erweiterte Einstellungen erweitert!
Auch eine neue Änderung ist dass nurnoch 3 statt 5 SMS am Tag verschickt werden können!
(vorbei die alten Zeiten von >20 SMS am Tag :D)

So ist es nun möglich die Internetverbindung genauer einzustellen! Zelfi selbst sagt es so:
Neu ist auch die Möglichkeit, den Internet-Zugriff von Zelfi SMS so einzustellen, dass vor allem die Benutzer diverser WAP-Flatrates davon profitieren.
Nun kann man direkt in dem Startfenster wo man erst die Sprache auswählen kann auf "mehr" gehen, und dort die Verbindung auf WAP stellen, desweiteren kann man nun das HTTP Profil modifizieren was wohl alle O2 Nutzer sehr freuen wird!

Ich muss wirklich sagen, respekt Zelfi, dass ihr eure Kunden so gut behandelt! :-) ich hoffe nur dass es deswegen keine Klagen von einem großen Luftblasenproduzenten geben wird!

Download Zelfi unter: Zelfi.com

7 Kommentare:

elk hat gesagt…

Was isnd denn die richtigen Einstellungen für das HTTP-Profil?

BigBasti hat gesagt…

Hi,

also der APM muss auf WAP gesetzt werden im User agent string muss nix geämdert werdend bei ProfileString "foo" (ohne "") eintragen bzw ist es schon!

MfG

elk hat gesagt…

Danke!!!

Anonym hat gesagt…

mh, das klingt ja alles gut und schön. Aber in meinem Hinterkopf weiß ich noch, dass es auch mal ein anderes Programm gab, welches sogar über 2000 Zeichen konnte und auch gratis war. Weiß leider nicht mehr wie es heißt :-( Hat einer ne Ahnung?

BigBasti hat gesagt…

@maddin du meinst sicher cellity free SMS aber das programm ist nciht zu empfehlen, da sowohl der versender als auc hder empfänger das Programm installiert haben muss!

MfG

Anonym hat gesagt…

@Basti genau das meinte ich.. ja ich weiß dass dem so war, aber das ist egal. Danke!

Anonym hat gesagt…

Naja "foo" ist etwas unrealistisch!

Besser sowas: http://motorola.handango.com/phoneconfig/razrv3xx/Profile/RAZRV3xx.rdf

der dazu passende Useragent ist:
MOT-RAZRV3xx/96.66.71R BER2.2 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; 11033039) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 Opera 8.00 [de]