Sonntag, 26. August 2007

Mein Besuch der GC - Games Convention

Gestern (25.08.07) habe ich einen Ausflug zur diesjährigen Games Convention gemacht!

Dies war meine erste, denn dieses Jahr waren dort ein paar Kracher (aus meiner Sicht) zu sehen!
Ich bin ja ein kleiner :-) Blizzard Fan und deshalb konnte ich es kaum abwarten, eine Spielbare Version von StarCraft 2 in die Hände zu bekommen!

Wie der Slogan "Verdammt, wurde aber auch Zeit" verrät ist Blizzard auch diese Meinung!
Doch wie immer musste man sich erstmal hinten anstellen um an die begehrten 10 Min Spielzeit zu kommen... ...und das dauerte dann co ca 1,2 Stunden!
Freundlicherweise haben die Blizard Mitarbeiter immer Wasser zur Erfrischung gereicht, so dass mandas Gedrängel aushalten konnte!
Als es dann soweit war war ich sehr übberrascht, wie gut das Spiel schon läuft, auch wenn man die Zerg nicht spielen konnte sondern nur die Protoss und die Terraner.
In einem 2on2 Match mit zufälligen Teilnehmern konnte man dann zeigen was man konnte.

Ich muss sagen, obwohl das Spiel noch in einer Frühen Betaphase ist lässt es sich schon sehr gu spielen und das Suchtpotenzial ist Groß!


Neben StarCraft 2 präsentierte Blizzard auch das neue Add-On für World of WarCraft "Wrath of the Lich King" - was mcih aber nicht sonderlich interessierte, obwohl die Schlange ca doppelt so groß war!

Neben den Blizzard Spielen wollte ich auch Farcry 2, Crysis und GTA 4 sehen, was ich zu meiner Enttäuschung aber nicht geschafft habe, da der Andrang auf Farcry 2 zu groß war, die Schlange für Crysis ca 2 Runden um den Stand machte und von GTA 4 gabes nur einen Trailer, der auch so schon im Netz verfügbar ist!

Naja also habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und neue Spiele für die Wii und PS3 getestet wie zb. das Rayman Raving Rabbids 2 - was wirklich eine Granate ist!
Wart ihr auch auf der GC? Bzw geht ihr heute noch hin? Wenn ja was sind/waren eure Highlights? Und welche Geschenke habt ihr abstauben können?

Keine Kommentare: