Donnerstag, 30. August 2007

Lidl steit in den Mobilfunk ein

So wie die anderen Discounter (Aldi, Schlecker, Minimal, REWE) steit nun auch Lidl mit einem eigenen Prepaid System in den Mobilfunk ein! Der Dienst wurde auf den Namen Fonic getauft!

Ab Montag kann man die Starter Pakete für 10 € kaufen. Wie auch die anderen Anbieter unterbietet Lidl auch die Konkurenz mit sehr günstigen Gesprächskosten die nur 9,9 Cent / Min in alle Netze betragen eine SMS kostet ebenfalls 9,9 Cent!

Wie für einen Prepaid Vertrag üblich gibt es keine monatlichen Fix-Kosten keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz! Die Mailboxabfrage ist kostenlos!

Das Netz was zum Einsatz kommt wird O2 sein! Relativ günstig ist dann auch das Internet, das mit 24 Cent pro MB zu Buche schlägt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine Quatschentwicklung, dass nun bald jeder Kiosk sein eigenes Mobilfunk"netz" haben will. Aber gut, wenn einer damit anfängt, müssen die anderen eben nachziehen, sonst verlieren sie Kunden. Ins O2 Netz würde ich allerdings auch keinen Discountpreis investieren. Lidl-Schnäppchen hin oder her...