Donnerstag, 1. November 2007

Tool zum Ändern der Auflösung Von Java Programmen

Vor einer weile habe ich ja schon berichtet wie man manuell die Auflösung von Java Programmen insbesondere von Spielen ändern konnte. (klick)
Dies hatte den Vorteil, dass man auch Spiele die original für ein Handy waren, das eine niedrigere Auflösung hatte dann so bearbeiten konnte, dass das selbe Programm dann im Vollbild auf dem Neuen Gerät Wiedergegeben werden konnte, ohne einen Weißen Ramen zu haben!

Nun bin ich im Web über ein Tool gestolpert, welches das automatisch erledigt! Das Tool welches sich S60 Jar Resize Nennt ist aktuell in der Version 0.5 verfügbar und soll laut Angaben auch das Logo des Programms an die neue Auflösung anpassen!

Ich hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Tool zu befassen, wollte es euch aber nicht vorenthalten!

Wenn ihrs ausprobiert habt, könnt ihr hier ja mal posten ob alles funktioniert!

Download: Rapidshare.com

Falls ihr interessante Software für PC oder Handy findet schreibt mir doch mal ne Mail an news@bigbasti.com :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super Programm auch für die andere richtung! konnte bisher die spiele vom K800i auf meinem w800i nicht spielen, jetzt läuft alles super! vielen dank!

Anonym hat gesagt…

bei mir funktioniert es leider nicht die einstellungen bleiben gleich