Mittwoch, 7. November 2007

Finale Version des Opera Mini 4 ist fertig


Seit kurzem hat Opera die neue Version des beliebten Opera Mini Browsers veröffentlicht, die aktuelle Version 4 hat nun die Beta Phase verlassen und kann nun als Finale Version heruntergeladen werden!

Nach dem erst vor kurzen die dritte Beta des Opera Mini 4 herauskam (ich berichtete) ist nun die Arbeit abgeschlossen, da nur wenig zeit vergangen ist denke ich wird die Finale Version keine gravierenden Neuerungen enthalten. Stattdessen wurden die letzten Features weiter ausgebaut, sodass ein stabiler Betrieb möglich ist. Außerdem wurden nun viele Sprachen hinzugefügt!

Wer dennoch Neuerungen oder Änderungen findet darf sie mir gerne mitteilen! :-)

Download Deutsche Version 320x240 JAR & JAD

Erfahrungsberichte sind natürlich auch gern gesehen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal der Vollständigkeit halber: Funktioniert auf dem M600i natürlich ohne Probleme!

elk hat gesagt…

Jepp, läuft auf dem 6280!

Unknown hat gesagt…

das freut mich für euch
auf meinem e50 bekomme ich kurz vor ende der Installation eine Meldung Zertifikatfehelr wenden sie sich an den Hersteller und die Installation bricht ab, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, das ALLE Software installiert werden kann :-(
einer eine Idee??

Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bekomme bei meinem W810i eine ähnliche Meldung wie Martin kurz vor Ende der Installation:
Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. ...fragen sie ihren Dienstanbieter nach den Internet-Einstellungen.
Komischerweise war zuvor Opera Mini 3.1 installiert und lief mit den vorhandenen Internet-Einstellungen problemlos.
Gruss,
Matze

Anonym hat gesagt…

Kannst du exvtl. mal die O2 Flat gepatchte Verison veröffentlichen?

BigBasti hat gesagt…

@anonym: nein

Anonym hat gesagt…

Servus.
Ja ne gepatchte Version wäre echt nice!
Komm bigbasti fass dir ans Herz und tu uns den Gefallen!

Anonym hat gesagt…

kinders, das ist illegal, last mal den basti in ruhe und denkt nochmal drüber nach wer das hier alles liest...

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.