Montag, 12. November 2007

Das N95 mit einem Lichtschwert aufrüsten

Ach ja, da wurden meine Augen (als kleiner Star Wars Fan) wieder mal ganz groß als ich folgendes Video gesehen habe:



Einfach zum weglachen, ein Programm dass die Geräusche eines Lichtschwerts emuliert wenn man es schwingt, bzw. öffnet & schließt!

So etwas konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mir das Tool gleich besorgt! Und ich muss sagen wenn man es noch etwas verfeinert, dann kann es zu einem ganz lustigem Tool werden!

Natürlich wollte ich euch dieses (sehr nützliche) Tool nicht vorenthalten:

1. Das N95 Accelerometer Plugin herunterladen und installieren! (Die neueren N95er werden dies schon installiert haben)
2. Download LightSabre_S60_3_X_v_1_0_0.sisx Downloaden und im Handy speicher installieren!
3. Das neue Spielzeug genießen!#
4. Es gibt ein Update LightSabre_S60_3_X_v_1_1.sisx
->Der Sound und die Verzögerungen wurden verbessert!

1 Kommentar:

Thomas R hat gesagt…

Gibts das auch als einfache Sounddatei? Ist ja schon recht lustig :)