Dienstag, 29. Januar 2008

Sorry für die Wartezeit

Erstmal eine Entschuldigung von mir, weil es diesen Monat nichts zu lesen gab! Habe zur Zeit leider viel um die Ohren und ein paar andere Projekte laufen u.a.:
  • Weiterentwicklung von ua.bigbasti.com (WAP-Flat Test)
  • Arbeit an bigbasti.com (Homepage Aufbau)
  • Einem weiteren Webdienst (z.Z. erreichbar unter beta.bigbasti.com ->ist noch im frühen Stadium)
  • 3 Offline Softwareprojekte (weiteres dazu wenn die Homepage fertig ist)
  • Ach ja und ein Weiterer Blog ist in Planung
Ja an den paar Kleinigkeiten arbeite ich grade wenn Zeit da ist :) Ach und ja ein bisschen Privatleben habe ich ja auch noch ;)

Aber nun möchte ich erstmal wieder um diesen Punkt kümmern:
  • bigbasti.blogspot.com mit Stoff versorgen
Es hat sich ja vieles in letzter Zeit getan und ich werde euch weiterhin auf dem Laufendem halten.

Und damit tuh ich nicht nur mir einen Gefallen oder Buba? ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist :-)